Zeugen zum Unfall gesucht

Seniorin von Auto überrollt und schwer verletzt

Offenbach - Eine Fußgängerin ist gestern Abend kurz nach 18 Uhr von einem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Unfall.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll die 82-Jährige im Bereich des Marktplatzes/Große Marktstraße aus nicht bekannten Gründen gestürzt sein. Ein VW-Caddy-Fahrer, der rückwärts aus der Fußgängerzone gefahren war, erfasste anschließend die am Boden liegende Seniorin. Nach Angaben des 32-jährigen Fahrers hatte er die Frau nicht gesehen. Zeugen, die etwas von dem Unfall mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu melden.

Brauchen Sie Hilfe? Sinnvolle Assistenzsysteme im Auto

dr

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion