Unfall in Offenbach

Kleintransporter landet im Vorgarten

+
Hier kommt der Transporter zum Stehen, nachdem er erheblichen Schaden angerichtet hat.

Offenbach - Ein Mann verliert die Kontrolle über seinen Kleintransporter und kommt mit dem Fahrzeug nach einer kurzen Irrfahrt der Zerstörung in einem Vorgarten zum Stehen. Verletzt wird bei dem Unfall niemand.

Einen Krampf im Bein machte der Fahrer für einen Unfall verantwortlich, bei dem heute hoher Sachschaden entstand. Ein Kleintransporter streifte zunächst einen Laternenmast, riss einen Papierkorb mit und kam schließlich im Vorgarten einer Wohnanlage an der Unteren Grenzstraße/Lämmerspieler Weg zum Stehen. Weil das Fahrzeug umzukippen drohte, übernahm der Abschleppdienst die schwierige Bergung.

Tödlicher Unfall in Offenbach

Tödlicher Unfall in Offenbach

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion