Schwerer Unfall

Motorradfahrer stürzt im Geisfeldkreisel: Zwei Männer verletzt

In Offenbach ist ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt
+
In Offenbach ist ein Motorradfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt (Symbolbild).

In Offenbach werden bei einem Unfall im Geisfeldkreisel ein Motorradfahrer und sein Mitfahrer verletzt.

Offenbach – Bei einem schweren Unfall im Geisfeldkreisel in Offenbach sind zwei Menschen verletzt worden. Sie mussten beide in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Der 52-jährige Mann fuhr am Pfingstmontag (24.05.2021) gegen 13.30 Uhr mit seiner Yamaha in den Geisfeldkreisel hinein. Als er anschließend die Ausfahrt Richtung Sprendlinger Landstraße nehmen wollte, kam er mit einem weißen Skoda Octavia in Berührung und stürzte. Die Yamaha prallte daraufhin gegen ein Verkehrsschild.

Offenbach: Schwerer Unfall mit zwei verletzten Männern

Bei dem Unfall in Offenbach wurde der 52-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Sein 57 Jahre alter Mitfahrer wurde leicht verletzt. Der unbekannte Skoda-Fahrer setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung Offenbach fort.

An der Yamaha entstand ein Schaden von zirka 5000 Euro. Zeugen melden sich bitte bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0. (chw)

In Offenbach ist ein Porsche-Fahrer bei einem Unfall gegen eine Ampelanlage gefahren – und anschließend zu Fuß geflüchtet.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion