Ursache unklar

Unfall: Motorradfahrer stirbt

+

Offenbach - Tödlicher Unfall an der Kreuzung Nordring/Lilistraße in Offenbach: Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto kommt ein Motorradfahrer ums Leben.

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 23.40 Uhr zu einem schweren Unfall an der Kreuzung Nordring/Lilistraße. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Offenbach und ein 19-jähriger Motorradfahrer stießen mit ihren Fahrzeugen zusammen.

Der Motorradfahrer verstarb in Folge des Zusammenpralls. Wie die Kollision zustande kam, ist bislang unklar. Gutachter untersuchen die Unfallspuren.

Die Polizei sucht nun insbesondere nach einem bislang unbekannten Autofahrer, den der junge Mann kurz zuvor überholt haben soll. Weil der Fahrer ein wichtger Zeuge sein könnte, bittet die Beamten ihn dringend, sich beim 2. Polizeirevier unter 069 8098-5200 zu melden.

(nb)

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion