Mann schwer verletzt

Polizei sucht Unfall-Zeugen

Offenbach - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Sprendlinger Landstraße. Bei dem Unglück wurde ein junger Mann schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr auf der Sprendlinger Landstraße kurz vor der Ortseinfahrt nach Offenbach. Etwa 300 Meter vor dem Ortsschild kam ein junger Autofahrer von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der 25-jährige Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Unfallursache ist bislang unklar, die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 069/8098-5200 zu melden.

Tödlicher Unfall in Offenbach

Tödlicher Unfall in Offenbach

(nb)

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion