Senior mit Kopfverletzungen

81-Jährige fährt Mann mit Rollator an

+

Offenbach - Gestern Nachmittag ist ein 80-Jähriger von einer 81-jährigen Offenbacherin angefahren worden. Der Mann, der mit seinem Rollator unterwegs war, musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus.

Gegen 17 Uhr ging der 80-Jährige entlang der Bieberer Straße und überquerte den Landgrafenring, als eine gerade abbiegende Seniorin ihn mit ihrem Toyota Yaris erfasste und zu Boden stieß. Der Mann erlitt dabei schwere Verletzungen am Kopf und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei sucht noch nach Unfallzeugen, die sich unter der 069/8098-5100 melden können.

ron

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion