Unfall Sprendlinger Landstraße

Mann prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

+

Offenbach - Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein 26-jähriger Mann gestern Abend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er ist mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Gegen 21.50 Uhr war ein 26-jähriger Mann aus Offenbach auf der Sprendlinger Landstraße stadteinwärts unterwegs. Nach Angaben der Polizei ist er aus bisher ungeklärte Ursache nach rechts von der Straße abgekommen, gut 30 Meter durch den Grünstreifen gefahren und schließlich gegen einen Baum geprallt.

Der junge Mann erlitt Verletzungen im Oberkörperbereich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen melden sich bitte der Polizei unter der Rufnummer 069-80985200.

(sma)

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion