Frau musste ins Krankenhaus

Unachtsam abgebogen: Stau auf der Unteren Grenzstraße

+

Offenbach - Verkehrsbehinderungen auf der Unteren Grenzstraße: Ein Peugeot-Fahrer war unachtsam aus der Straße In den Kalkwiesen abgebogen, es kam zum Zusammenstoß mit dem Opel Astra einer 34-Jährigen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, die Frau musste ins Krankenhaus. Aus den Autos liefen größere Mengen Öl aus, das die Feuerwehr aufnehmen musste. Hinweise zu dem Unfall auf der Unteren Grenzstraße bitte an die Rufnummer 069/8098 5100. 

Schwerer Unfall bei Stadthalle: Auto überschlägt sich

Schwerer Unfall bei Stadthalle: Auto überschlägt sich

op

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion