Zweimal Totalschaden

Offenbach - Gut 30.000 Euro Gesamtschaden an drei Autos, davon zwei Totalschäden, sind die Bilanz eines Unfalls auf der Berliner Straße.

Am Samstag gegen 21.10 Uhr war ein Mercedes in Richtung Kaiserleikreisel unterwegs und krachte in Höhe der Einmündung Luisenstraße in zwei rechts geparkte Autos. Dabei wurden sowohl der Mercedes als auch ein Passat total demoliert; an einem Audi entstand geringerer Sachschaden.

Nach dem Crash, bei dem der Daimler um die eigene Achse gedreht wurde, rannten die Insassen in Richtung Ludwigstraße davon. Es soll sich um mindestens drei Personen, darunter zwei Frauen, gehandelt haben. Hinweise ans 2. Revier (Tel.: 069/8098-5200).

Geisterfahrer baut heftigen Unfall auf A661

Geisterfahrer baut heftigen Unfall auf A661

(mad)

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion