Unfallhergang noch unklar

Zusammenstoß zwischen Bus und Transporter

+

Offenbach - Ein Linienbus und ein Transporter sind heute Mittag in Offenbach zusammengestoßen. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Weil beide Fahrer glaubten, freie Fahrt zu haben, kam es heute Mittag gegen 14.30 Uhr auf der Berliner Straße in Offenbach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Sprinter.

Ein 41-jähriger Mann wollte dort im Transporter die Kaiserstraße Richtung Kaiserlei überqueren, ein 52-jähriger Busfahrer aus Offenbach wollte aus dieser kommend links Richtung Marktplatz abbiegen. Beide Fahrer sowie drei Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon. Die Polizei prüft den Unfallhergang. Bereits am Vormittag hatte es am Marktplatz einen Unfall zwischen einem Bus und einem Auto gegeben.

Unfall mit Linienbus in Offenbach (2011)

Unfall mit Linienbus

red

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare