IHK veranstaltet Börse zu freien Lehrstellen

+
Noch werden Lehrstuhlen gesucht! Die IHK informiert darüber.

Offenbach - (al) Für das laufende Ausbildungsjahr werden noch Lehrstellenbewerber gesucht. Wie die Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach gestern mitteilte, veranstaltet sie am 7. Oktober gemeinsam mit der Handwerkskammer, den freien Berufen, der Arbeitsagentur sowie Stadt und Kreis Offenbach eine Nachvermittlungsbörse.

Von 9 bis 15 Uhr präsentieren sich Berufe aus Industrie, Handel, Handwerk, Medizin und Verwaltung im Großen Saal der IHK Offenbach, Frankfurter Straße 90. In persönlichen Kurzgesprächen mit Ausbildungs- und Berufsberatern erhalten die Bewerber noch vor Ort Adressen von suchenden Ausbildungsbetrieben.

Voraussetzung zur Teilnahme ist die vorherige Anmeldung bei Sandra Martin, Tel.: 069/8207-312, E-Mail: martin@offenbach.ihk.de.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare