Zweijährige bekam Geschehnisse mit

Vergewaltiger muss zehn Jahre hinter Gitter

+

Offenbach - Hohe Haftstrafe für den Peiniger einer jungen Offenbacher Mutter: Das Landgericht Darmstadt hat gestern den Münchner Mohammad Z. wegen besonders schwerer sexueller Nötigung zu zehneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Die zunächst angedachte Sicherungsverwahrung wurde aufgrund der Ausführungen einer Sachverständigen nicht angeordnet. Der 33-jährige Täter hatte die gleichaltrige Frau vor einem Jahr in ihrer Offenbacher Wohnung vergewaltigt.

Sie war gerade vom Einkauf nach Hause gekommen, deshalb stand die Wohnungstür noch offen und der Täter konnte unbemerkt eindringen. Die damals zweijährige Tochter saß in einem Kinderstuhl und bekam die Geschehnisse vom Nebenraum aus mit.

gel

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion