Gute Nachrichten

Vermisster Senior aus Sana-Klinikum in Frankfurt gefunden

+

Offenbach - Gute Nachrichten zu einem Vermisstenfall aus Offenbach: Der gesuchte 79 Jahre alte Senior aus dem Sana-Klinikum ist unverletzt in Frankfurt aufgefunden worden.

Wie die Polizei uns heute Vormittag auf Nachfrage bestätigte, wurde der vermisste 79 Jahre alte Mann gestern Abend in Frankfurt aufgefunden. Ein Mitarbeiter einer Klinik meldete sich bei der Polizei, nachdem er eine Vermisstenmeldung im Internet gesehen hatte. Der Senior ist unverletzt. Der Mann war zuvor aus dem Sana-Klinikum in Offenbach verschwunden und benötigte dringend medizinische Hilfe. Er war seit Montagmittag verschwunden.

Keine neuen Erkenntnisse gibt es bei einem weiteren Vermisstenfall aus der Region: In Dreieich wird eine 82 Jahre alte Seniorin seit längerer Zeit vermisst.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion