Hinweis nach Berichterstattung

Vermisstes Mädchen wohlbehalten aufgetaucht

Offenbach (nb) - Ein seit etwa zwei Monaten vermisstes Mädchen ist heute wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage.

Weil sie sich Sorgen um ihre Tochter machte, hatte die Mutter der 14-Jährigen sich an unsere Zeitung gewandt. Das Mädchen wohnt nicht bei seiner Mutter und ist laut Polizei bereits schon früher abgehauen, so dass die Polizei nicht unbedingt eine Straftat hinter dem Verschwinden der Jugendlichen vermutete.

Nachdem unsere Zeitung über den Fall berichtete, bekam die Polizei einen Hinweis zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen. Sie sei wohlbehalten aufgefunden worden, so ein Polizeisprecher. Das Mädchen sei freiwillig verschwunden, die Polizei habe in dem Zusammenhang keinerlei Straftat festgestellt.

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare