Heino gerührt

Schülerin aus Offenbach begeistert DSDS-Jury

+
DSDS-Kandidatin Viviana Grisafi - hier bei einem Spiel von Kickers Offenbach.

Offenbach - Viviana Grisafi, Schülerin aus Offenbach und Kandidatin bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ überzeugt mit ihrem Gesang die Jury und kommt eine Runde weiter.

Eine applaudierende Jury hinterlässt nicht jeder Kandidat der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Viviana Grisafi aus Offenbach schon. Die Schülerin überzeugt Dieter Bohlen, Mandy Capristo, DJ Antoine und Heino mit ihrem Gesang, besonders Heino ist restlos begeistert.

Lesen Sie dazu auch:

Offenbacherin Viviana Grisafi bei DSDS dabei

Der Schlagerstar kann gar nicht genug von der Darbietung der Offenbacherin bekommen: Nachdem Dieter Bohlen das erste Lied („Addicted To You“) vorzeitig abbricht, fordert Heino eine weitere Gesangeinlage der 16-Jährigen aus Offenbach. Viviana Grisafi singt „Wrecking Ball" von Miley Cyrus und bekommt Applaus von der Jury. Mit den vier Ja-Stimmen der DSDS-Experten kommt die Offenbacherin ins sogenannte Recall. Das Mädchen aus Offenbach ist keine Unbekannte: Sie hatte ihre Gesangskünste bereits in der Castingshow „Das Supertalent“ präsentiert und damals den dritten Platz belegt. (nb)

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Kommentare