Offenbacherin bei DSDS unter Top 10

Viviana überzeugt Jury und fährt nach Ischgl

+
Viviana (links) singt in Thailand um den Einzug unter die besten zehn Talente.

Offenbach - Die Offenbacherin Viviana Grisafi zieht wenig überraschend in die nächste Runde bei DSDS ein. Schon vor der Ausstrahlung der Sendung gestern Abend war ihr Weiterkommen durchgesickert.

Lesen Sie dazu auch:

Viviana kämpft um Liveshow-Ticket

Viviana erreicht nächste Runde

Viviana mit DSDS in Thailand

Die Offenbacherin Viviana Grisafi steht tatsächlich unter den besten zehn Talenten bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Wie bereits vor der gestrigen Ausstrahlung der RTL-Castingsendung durchgesickert war, setzte sich die talentierte Musikerin bei der letzten Sendung im fernen Thailand durch und zog damit in die sogenannten „Eventshows“ ein. Die erste Sendung dieser Art strahlt RTL am 25. April aus. Der neue Moderator der Eventshow-Reihe ist Oliver Geissen. Er wird durch die Sendung, die im österreichischen Skiort Ischgl bereits aufgezeichnet wurde, führen.

In Thailand überzeugte Viviana die Jury um Dieter Bohlen im Duett mit Erica Greenfield mit dem Song „When You Believe“ von Whitney Houston und Mariah Carey. Von Jurymitglied DJ Antoine bekam die Offenbacherin eine äußerst positive Rückmeldung:„Wenn die Stimme bricht und du richtig reinröhrst in das Mikrofon, dann bekommst du auch hier warme Herzen von der Jury.“ Auf ihrer eigenen Facebook-Seite freute sich Viviana über den Einzug in die nächste Runde: „Für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung.“

Viviana Grisafi bei DSDS

Viviana Grisafi aus Offenbach bei DSDS

dani

Kommentare