Viel Lob von Heino und Dieter Bohlen

Viviana Grisafi erreicht nächste Runde bei DSDS

+
Viviana Grisafi

Offenbach - Die 16 Jahre alter Offenbacherin Viviana Grisafi ist bei DSDS eine Runde weiter gekommen. Von der Jury um Dieter Bohlen wurde sie mit Lob überhäuft.

Die Offenbacherin Viviana Grisafi ist am Samstagabend bei der bekannten RTL-Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) erneut eine Runde weitergekommen. Mitten im thailändischen Bangkok überzeugte sie die Jury mit dem Titel „Shake It Off“ von Taylor Swift. Juror Heino sagte nach dem Auftritt der Offenbacherin: „Ich bin ein Fan von Viviana. Du hast das ganz toll gemacht. Mit 16 Jahren so eine Stimme – du hast eine große Zukunft vor dir.“ Auch Dieter Bohlen konnte Heino nur zustimmen. „Die Beste in der Gruppe war Viviana.“ Entsprechend führte der Weg der Offenbacherin in die nächste Runde. „Ahh, und wieder eine Runde weiter. Geiler scheiß“, schrieb Grisafi nach der Ausstrahlung der Sendung erfreut auf ihrer Facebook-Seite.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dani

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare