Dieter Bohlen drückte goldenen Buzzer

Viviana Grisafi beim „Supertalent“ im Halbfinale

+
Sympathisch kam die junge Sängerin vorm Mikrofon rüber: „Hallo, ich heiße Viviana Grisafi und komme aus Offenbach“, sagte die 15-Jährige zu Beginn ihres Auftritts.

Offenbach - Viviana Grisafi aus Offenbach hat es geschafft: Die 15-Jährige aus Offenbach hat gestern Abend ein Millionenpublikum begeistert und ist bei der TV-Sendung „Das Supertalent“ dank Dieter Bohlen direkt ins Halbfinale eingezogen. Von Damian Robota

Viviana Grisafi ist gerade einmal 15 Jahre alt, hat aber bei der TV-Sendung „Das Supertalent“ auf RTL sowohl das Publikum als auch die Jury begeistert. Auf der Bühne sang die 15-Jährige „Read All About It“ von der schottischen Soul-Sängerin Emeli Sandé. Wie alle weiteren Kandidaten benötigte auch Viviana mindestens drei Ja-Stimmen, um eine Runde weiterzukommen. Bei ihrem Auftritt hatte Jurymitglied Dieter Bohlen wohl zuerst eine Gänsehaut. Er zückte schon früh den Joker, drückte den goldenen Buzzer und schickte Viviana Grisafi in die nächste Runde, ganz ohne auf das Urteil seiner Jurykollegen zu warten.

Lesen Sie dazu auch:

Wer ist lokales „Supertalent“?

Nach ihrem Kurzauftritt brach Viviana in Freudentränen aus. „Träume ich, oder ist das wahr?“, fragte die 15-Jährige. Viviana durfte den Titel anschließend gleich noch einmal in voller Länge singen. Der zweite Anlauf wirkte sogar noch eine Spur emotionaler. Nach dem Lied gab es gleich viermal ein „Ja“. Viviana Grisafi steht damit beim „Supertalent“ nun bereits im Halbfinale und hat die Chance bei einem Sieg 100.000 Euro zu gewinnen.

„Du kannst eine ganz Große werden“, sagte Jurymitglied Guido Maria Kretschmer. „Du schaust, als hättest du in deinem Leben nie etwas anderes gemacht, als mit der Kamera zu flirten. Das ist Talent. Ich warte auf solche Leute wie dich.“, sagte Dieter Bohlen. „Wenn du nicht völlig durchdrehst, kommt du ins Finale“, fügte der Poptitan hinzu. Die Schülerin ist mit ihren 15 Jahren schon ein alter Casting-Hase. Viviana versuchte sich vor gut einem Jahr in der TV-Show „My name is“ als Amy-Winehouse-Double auf der Bühne.

Video: Viviana Grisafi singt „Read All About It“ beim Supertalent

Der zweite Offenbacher Kandidat beim „Supertalent“ wurde gestern nur kurz im Vorspann gezeigt. Wie sich Andreas „Andi“ Bohn als zweiter Repräsentant schlägt, erfahren die Zuschauer damit erst in den nächsten Folgen.

Kommentare