Technischer Defekt

Waldschwimmbad vorerst wieder geschlossen

Offenbach - Gerade einmal sechs Tage hatte das Waldschwimmbad auf der Rosenhöhe für die Allgemeinheit geöffnet, nun ist es vorerst wieder geschlossen. Ein Defekt ist die Ursache.

Das Waldschwimmbad auf der Rosenhöhe, das erst am vergangenen Freitag wieder für die Allgemeinheit geöffnet worden war, musste gestern wegen eines technischen Defekts bis auf Weiteres geschlossen werden. Wie der Badbetreiber EOSC mitteilte, kam es im Becken zu einem bislang unerklärlichen Wasserverlust.

Um die Ursache zu finden, muss nun die gesamte Badtechnik überprüft werden. Wann das Schwimmbad wieder geöffnet werde, könne derzeit noch nicht gesagt werden, hieß es.

Süddeutsche Schwimm-Meisterschaften beim EOSC

Süddeutsche Schwimm-Meisterschaften beim EOSC

(mad)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare