Castingshow

Weiter Chance auf eine Popstar-Karriere

+
Die 18-jährige Offenbacherin Thuy (rechts) ist weiterhin im Popstars-Rennen.

Offenbach (op) - Die 18-jährige Offenbacherin Thuy ist weiterhin im Popstars-Rennen. Der Abiturientin, die als Gewinnerin eines Online-Castings direkt eine Fahrkarte zum Workshop auf Ibiza gelöst hatte, sollte nicht allzu schwer fallen, was ihr für die heutige Sendung abverlangt wurde.

Schließlich war sie zwei Jahre lang Mitglied in einem Tanzverein. Die verbliebenen Kandidaten der bei jungen Leuten beliebten Pro-Sieben-Auswahlnummer (heute ab 20. 15 Uhr) müssen unter anderem tief ins Glas schauen: In einem überdimensionalen Martiniglas sollen sie sich räkeln. Singen allein reicht längst nicht mehr, um dem Traum von einer Karriere im Showgeschäft näher zu kommen.

„Popstars“: So erfolgreich waren die Sieger

"Popstars": So erfolgreich waren die Sieger-Bands

Lesen Sie dazu auch:

Abiturientin im Zickenkrieg

Tänzerisches Können, Ausdruck und Unterhalterqualitäten spielen ebenfalls eine Rolle. Das dürfte Thuy auch bei den anderen Aufgaben zugute kommen, mit denen die Kandidaten ihr Talent unter Beweis stellen müssen. Die aktuelle Staffel ist die inzwischen zehnte Runde der Castingsendung, die Entscheidung über die Bandzusammensetzung fällt im Oktober – vielleicht ist Thuy ja dabei.

Kommentare