Wer kennt Mann auf dem Fahndungsfoto?

+
Dieses Bild des mutmaßlichen Täters nahm eine Kamera unmittelbar vor dem Überfal auf.

Offenbach (cor) - Das Bild der Überwachungskamera zeigt den mutmaßlichen Räuber, der am 9. September ein Offenbacher Wettbüro in der Waldstraße überfiel. Die Kripo hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei geht davon aus, dass das Foto den Gauner unmittelbar vor dem Überfall zeigt. An jenem Freitag kam der Mann kurze Zeit nach dem Schnappschuss maskiert und mit aufgezogener Kapuze an die Ladentheke. Er bedrohte den Mitarbeiter des Wettbüros mit einem Messer und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Mit der Beute und einem weiteren Komplizen flüchtete er zu Fuß vom Tatort.

Da die Kriminalpolizei den Täter bislang nicht identifiziern konnte, setzt sie nun auf die Mithilfe der Bevölkerung. Personen, die den Mann kennen, und Zeugen können sich unter 069/8098-1234 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare