Wii-Gewinner steht fest

+
Community-Mitglied "arca" macht sich mit op-online warme Gedanken und hat damit die Wii gewonnen.  

Ganz schön viele User klickten sich durch unseren neuen Internetauftritt. Immer auf der Suche nach aktueller Information und Inspiration für den eigenen Gewinnspiel-Beitrag.  

Unserem Aufruf "Mein op-online und ich" folgten 42 kreative Hobby-Fotografen und knipsten ihr ganz persönliches Verhältnis zu unserem Portal. Den kreativen Einfällen war dabei keine Grenze gesetzt. 

Über eine neue Wii-Konsole freut sich "arca".

Die User selbst entschieden mit ihren Dots, welches Bild am originellsten ist und wer sich ab heute über eine neue Wii-Spielekonsole von Nintendo freuen darf. Das Bild "think of op-online" von Community-Mitglied "arca" alias Bettina Dangl zog die meisten neugierigen Blicke auf sich und überzeugte mit ihrer Interpretation unserer Aufgabe. Insgesamt 936 mal wurde ihr Bild angeklickt.

Platz drei belegte "mpg" mit 887 Dots, dicht gefolgt von "wolki1963" mit 733 Dots.

Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich und wünschen Ihr viel Spaß mit ihrer neuen Wii!

Die fünf Teilnehmer, die zwischen 11000 und 89000 Dots erreicht hatten, wurden wegen offensichtlichen Betrugs (Klick-Robot) disqualifiziert.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare