Tippspieler wurden prämiert

+
Freuen sich über ihre Preise: Sven Strauch, Carsten Offenhäußer und Thomas Gerlach.

Offenbach (ja) - Mit dem Finalspiel ging auch das Fußball-Tippspiel zur WM auf op-online.de zu Ende. Während der Erstplatzierte sich klar durch die meisten Punkte qualifizierte, mussten wir unter drei Zweitplatzierten den zweiten und dritten Platz auslosen.

Mit knapp 900 registrierten Teilnehmern war die Konkurrenz groß beim WM-Tippspiel auf op-online.de. Dennoch lagen die besten Tipper sehr nahe beieinander.

Den 1. Platz hat mit 720 Punkten Sven Strauch aus Rodgau belegt. Er freut sich über eine Woche Hotelurlaub „all inklusive“ im Bayrischen Wald.

Da wir drei Spieler hatten, die mit jeweils 710 Punkten auf dem zweiten Platz gelandet sind, musste das Los entscheiden:

Den 2. Preis, einen Profi-Gasgrill der Firma Weber, hat Carsten Offenhäußer aus Rödermark gewonnen. Der 3. Preis, ein Apple iPad, ging an Thomas Gerlach (ebenfalls aus Rödermark).

Alle Gewinner haben ihre Preise zusammen mit einem persönlichen Glückwunsch bei uns im Verlag abgeholt.

Auch zur Bundesliga wieder ein Tippspiel

Auch zum Start der 1. Bundesliga erwartet Sie wieder ein Tippspiel auf op-online.de. Wir werden rechtzeitig auf unserer Website informieren.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion