„Zieh dich aus, gib Klamotten her“

Offenbach (vs) - Kurioser Raub in Offenbach: Ein junger Mann ist gestern Abend auf der Mühlheimer Straße unterwegs gewesen, als er auf einmal einen spitzen Gegenstand in seinem Rücken gefühlt hat.

Verschreckt blieb er stehen. Der Angreifer, den er zu diesem Zeitpunkt nicht sehen konnte, forderte ihn auf: „Zieh dich aus, gib deine Klamotten her.“ Der junge Mann tat wie geheißen. So wurde er schnell seinen Trainingsanzug samt Schuhen im Gesamtwert von etwa 90 Euro los.

Danach sah er nur noch, wie sich zwei junge Männer entfernten. Sie hatten kurze, dunkle Haare. Der Ausgeraubte schätzt sie auf Mitte 20. Einer der beiden sei etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß, der andere 1,70 bis 1,80 Meter. Weitere Hinweise nimmt die Polizei gern entgegen.

Rubriklistenbild: © poxelio.de/Arno Bachert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion