Zuversicht bei Messe in Offenbach

+
Meist zufrieden zeigten sich die Aussteller bei der 132. Internationalen Lederwaren-Messe I.L.M Winter Styles, die gestern in Offenbach zu Ende ging.

Offenbach ‐ Meist zufrieden zeigten sich die Aussteller bei der 132. Internationalen Lederwaren-Messe I.L.M. Winter Styles, die gestern in Offenbach zu Ende ging. Von Marc Kuhn

In nahezu allen Angebotssegmenten sei von einer großen Aufgeschlossenheit für die Neuheiten der Saison Herbst/Winter 2010/11 und von einer bemerkenswert positiven Stimmung bei den Einkäufern berichtet worden, erklärte die Messe. 5 634 Besucher seien zu der Fachmesse gekommen, etwa 9 Prozent mehr als im Vorjahr. „Maßgeblich trug zu diesem Ergebnis der erneut erfreulich gestiegene Inlandsbesuch bei, der sich mit 4 597 registrierten Besuchern 10 Prozent über der Vorjahreszahl einspielte.“ Aus dem Ausland kamen 1 037 Besucher.

Kommentare