Vorfall auf Bundesstraße

Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich mehrmals

Schwerer Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern: Ein 18-Jähriger aus Dietzenbach überschlägt sich mehrfach mit seinem Wagen.
+
Schwerer Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern: Ein 18-Jähriger aus Dietzenbach überschlägt sich mehrfach mit seinem Wagen.

Schwerer Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern: Ein 18-Jähriger aus Dietzenbach überschlägt sich mehrfach mit seinem Wagen.

  • Schwerer Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern
  • Autofahrer aus Dietzenbach verliert Kontrolle über seinen Wagen
  • Auto überschlägt sich mehrfach

Groß-Zimmern/Dietzenbach – Ein schwerer Unfall auf der B26 hat für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei gesorgt. Der Fahrer hatte dabei wohl einen Schutzengel dabei.

Schwerer Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern: Fahrer hat viel Glück

Am Donnerstagmorgen hatte der 18-Jährige bei dem Unfall sehr viel Glück. Der Mann aus Dietzenbach war gegen 5.45 Uhr auf der zweispurigen B26 von Dieburg in Richtung Darmstadt unterwegs.

Plötzlich geriet der 18-Jährige auf der B26 zwischen der Anschlussstelle Groß-Zimmern und Roßdorf-Gundernhausen mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich dabei mehrfach. Nach dem Unfall blieb er im Straßengraben liegen.

Groß-Zimmern: B26 muss nach Unfall gesperrt werden

Der Fahrer blieb bei dem Unfall auf der B26 bei Groß-Zimmern glücklicherweise unverletzt, teilte die Polizei mit. Schaden entstand lediglich an dem Fahrzeug und einer Notrufsäule, die sich am Fahrbahnrand befand. Die B26 war für die Dauer der Unfallaufnahme und er Bergung des Fahrzeuges für die Dauer von einer Stunde an der Unfallstelle nur einseitig befahrbar. chw

Ein schwerer Unfall in Groß-Zimmern hat jüngst die Polizei beschäftigt: Ein Mann stirbt noch an der Unfallstelle. Es gibt weitere Verletzte. 

Die Polizei hat zwei Wohnungen in Dieburg und Groß-Zimmern durchsucht. Dabei kam es zu einer Attacke auf einen der Beamten. Ihm wurde die Hand gebrochen. 

Ein Mann kommt in seinem Auto zwischen Oberzent und Finkenbach von der Straße ab und wird schwer verletzt. Er versucht sich noch zu retten.

In Groß-Zimmern kommt es zu einem tragischen Unfall. Ein Fußgänger wird von einem Müllauto erfasst. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion