Babenhausen

Wenig Kleidung, viele Beleidigungen: 57-Jähriger belästigt Jugendlichen

Polizisten in Uniform (Symbolbild)
+
In Babenhausen nimmt die Polizei einen 57-Jährigen fest, der einen Jugendlichen belästigt haben soll. (Symbolbild)

In Babenhausen muss ein Jugendlicher ansehen, wie sich ein 57-Jähriger vor ihm auszieht und ihn beleidigt. Die Belästigung bleibt nicht folgenlos, die Polizei greift ein.

Babenhausen – Weit kam der Mann nicht, der am Freitagnachmittag (02.07.2021) in Babenhausen im Landkreis Darmstadt-Dieburg einen Jugendlichen belästigt hat. Die Polizei konnte den 57-Jährigen noch im Bereich des Waldweges stellen, in dem der Jugendliche ihm begegnet war, wie die Polizei mitteilt.

Babenhausen: Jugendlicher von Mann belästigt – Er war alkoholisiert

Dort soll sich der Tatverdächtige gegen 15 Uhr vor dem Jugendlichen entblößt und diesen beleidigt haben. Dieser kontaktierte daraufhin das Ordnungsamt und die Polizei. Mit der Personenbeschreibung konnten die Beamten den Mann festnehmen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,27 Promille. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet wegen exhibitionistischen Handlungen und dem Verdacht der Beleidigung auf sexueller Basis. (mp)

Ende vergangenen Jahres landete ein Exhibitionist vor Gericht, der in Dreieich eine Kassiererin belästigt hatte. Auch dort war Alkohol im Spiel.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion