Polizei im Einsatz

Unfall auf Landstraße: Frau kommt von Fahrbahn ab – Auto überschlägt sich

Ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“
+
Bei einem Unfall auf der L3116 zwischen Babenhausen und Nieder-Roden hat sich eine Autofahrerin verletzt. (Symbolbild)

Bei einem Unfall nahe Babenhausen bei Darmstadt kommt ein Auto von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Die Fahrerin wird verletzt.

Babenhausen – Auf der L3116 zwischen Rodgau (Nieder-Roden) und Babenhausen, hat sich am Dienstag (9.3.2021) ein Unfall ereignet. Eine 21-jährige Frau war mit ihrem Skoda in Richtung Babenhausen unterwegs, als sie in einer Linkskurve auf Höhe eines Kieswerkes von der Fahrbahn abkam. Das berichtet die Polizei.

Das Fahrzeug habe sich bei dem Unfall nahe Darmstadt überschlagen und sei schließlich in der Böschung zum Stehen gekommen. Die Fahrerin aus Babenhausen wurde dabei leicht verletzt. Am Skoda sei ein Sachschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro entstanden.

Bei Darmstadt: Unfall zwischen Babenhausen und Rodgau - Auto überschlägt sich

Es sollen sich Hinweise ergeben haben, dass die Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihr stehen strafrechtliche Ermittlungen wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs bevor, teilt die Polizei mit. Der Verkehr auf der Landstraße zwischen Babenhausen und Rodgau wurde durch die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten teils beeinträchtigt. (Lukas Rogalla)

Bei einem anderen Unfall in Babenhausen hat ein an der Firma Continental einen Unfall gebaut und sich danach aus dem Staub gemacht, wie die Polizei berichtet. Er hinterließ einen Schaden von etwa 30 000 Euro.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion