Kreis Darmstadt-Dieburg

Bizarrer Unfall in Babenhausen: Senior kracht in Bauloch

Im Kreis Darmstadt-Dieburg ereignete sich ein Unfall. Ein älterer Herr krachte in ein Baustellenloch.
+
Im Kreis Darmstadt-Dieburg ereignete sich ein Unfall. Ein älterer Herr krachte in ein Baustellenloch.

In Babenhausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) übersieht ein älterer Herr eine Baustelle. Der 81-Jährige kracht in ein Bauloch und wird verletzt.

Babenhausen – Am Donnerstagmorgen (13.05.2021) war der Senior gegen 10.10 Uhr mit einem Citroën in Babenhausen im Kreis Darmstadt-Dieburg unterwegs. Auf der Aschaffenburger Straße wird derzeit gebaut, die Straße ist auf einer Spur gesperrt. Die Fahrt des 81-Jährigen endete aprubt, wie die Polizei berichtet.

Anscheinend übersah der 81-Jährige aus Mömbris die Baustelle und krachte in das etwa 40 Zentimeter tiefe Bauloch in Babenhausen. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein umliegendes Krankenhaus.

Unfall in Darmstadt-Dieburg: Senior fährt in Babenhausen in ein Bauloch

Ein Abschleppdienst musste das Fahrzeug des Senioren nach dem Unfall aus dem Baustellenloch heben und abschleppen. Die Polizei ermittelt nun, ob die Baustelle in Babenhausen ordnungsgemäß abgesichert war. Möglicherweise wurde die Warnbaken in der Nacht zuvor verschoben.

Erst im März gab es einen Unfall auf einer Landstraße bei Babenhausen im Kreis Darmstadt-Dieburg. Das Fahrzeug überschlug sich. (Sebastian Richter)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion