Suche nach Hinweisen

Nach Aufenthalt in Polizeipräsidium verschwunden: Polizei hat Neuigkeiten zu Vermissten

Der Vermisste aus Babenhausen ist wieder aufgetaucht.
+
Der Vermisste aus Babenhausen ist wieder aufgetaucht.

Ein Mann aus Babenhausen wird vermisst. Er wurde zuletzt beim Verlassen des Polizeipräsidiums in Offenbach gesehen.

Update vom 19.11.2021, 14.18 Uhr: Der Vermisste aus Babenhausen ist wieder da. Der 31-Jährige wurde am Freitag (19.11.2021) in Straßburg (Frankreich) angetroffen, wie die Polizei Südhessen in Darmstadt mitteilte. Aufgrund seines Gesundheitszustands kam der Mann anschließend in ein Krankenhaus.

Nach Aufenthalt in Polizeipräsidium vermisst: Mann noch immer spurlos verschwunden

Update vom 16.11.2021, 10.12 Uhr: Die Polizei Südhessen sucht weiterhin nach dem 31-Jährigen aus Babenhausen im Kreis Darmstadt-Dieburg. Der Mann gilt seit Mittwoch, 03. November 2021, als vermisst. Zuletzt gesehen wurde er im Polizeipräsidium in Offenbach. Danach verliert sich seine Spur.

Weil die Suche nach dem Mann aus Babenhausen bislang ohne Erfolg blieb, wendet sich die Polizei in Darmstadt nun mit einem weiteren Bild des Vermissten an die Öffentlichkeit. Hinweise zum Aufenthalt des 31 Jahre alten Mannes nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 06151/9690 entgegen.

Vermisst: Mann verschwindet nach Aufenthalt in Polizeipräsidium

Erstmeldung vom 11.11.2021, 28.32 Uhr: Wer hat den Vermissten gesehen? Der 31 Jahre alte Mann aus Babenhausen wird seit Mittwoch (03.11.2021) vermisst. Wie die Polizei mitteilt, verließ er an diesem Tag nach polizeilichen Maßnahmen im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens das Gebäude des Polizeipräsidiums Südosthessen in Offenbach. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

Da die Nachforschungen der Polizei und der Familienangehörigen bisher zu keinem Erfolg führten, wenden sich die Beamten nun an die Öffentlichkeit – und veröffentlicht folgende Beschreibung des Mannes:

  • 1,78 Meter groß und etwa 100 Kilo schwer
  • Glatze mit Stoppeln und einen schwarzen Kinnbart
  • Kleidung: Schwarze Daunenjacke, schwarze Adidas-Turnschuhe und militärfarbene Umhängetasche

Mann aus Babenhausen vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

Laut Polizei ist nicht auszuschließen, dass der Mann aus Babenhausen dringend medizinische Hilfe benötigt. Wer den Mann gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151-9690 in Verbindung zu setzen. (msb)

Erst kürzlich verschwand eine Frau aus Offenbach aus einem Krankenhaus. Doch die Polizei hatte schon einen Tag nach ihrem Verschwinden gute Neuigkeiten.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare