Maskierter Räuber überfällt Einkaufsmarkt

Schaafheim (baw) - Bei einem Überfall heute Morgen hat ein maskierter Räuber die Angestellte eines Einkaufsmarkts mit einer Schusswaffe bedroht. Er konnte mit den mehreren tausend Euro flüchten.

Ein maskierter Räuber hat am Montagmorgen einen Einkaufsmarkt im Industriering in Schaafheim überfallen. Der Mann bedrohte gegen 5 Uhr eine Angestellte mit einer Schusswaffe, wie die Polizei in Darmstadt berichtete. Er flüchtete mit den Einnahmen vom Wochenende.

Der Mann, der akzentfreies Deutsch sprach, ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, war dunkel bekleidet und hatte eine schwarze Skimaske mit roter Augenumrandung über sein Gesicht gezogen. Er hatte eine Schusswaffe dabei - unklar, ob Revolver oder Pistole.

baw/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare