Unfall: Lastwagenfahrer verursacht Vollsperrung

Schaafheim (dr) - Heute Nacht ist bei einem Verkehrsunfall ein Lastkraftwagen mit Anhänger auf der Landesstraße 3115 zwischen Groß-Ostheim und Schaafheim umgekippt. Die Fahrbahn wurde voll gesperrt. 

Ein 51-jähriger Lastkraftwagenfahrer aus Haibach fuhr gegen 3:25 Uhr auf gerader Strecke Richtung Schaafheim. Wie die Polizei berichtet, verlor der Mann auf vermutlich winterglatter Fahrbahn und aufgrund dem Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Gespann.

Der Lastkraftwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kippte der Hänger auf der Fahrbahn um. Diese wurde vollständig blockiert. Es entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Fahrbahn bleibt voraussichtlich bis 9 Uhr voll gesperrt. Es sind Einsatzwagen der Polizeistation Dieburg sowie die Freiwillige Feuerwehr Groß-Ostheim im Einsatz.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare