Diebesgut gefunden

Zwei Männer in Babenhausen festgenommen

Babenhausen - Zivilfahnder der Polizei nehmen am Dienstagabend zwei gesuchte Männer fest und stellen ein gestohlenes Fahrrad sicher.

Die Beamten waren den beiden 41 und 43 Jahre alten Männern bei ihren Ermittlungen auf die Spur gekommen. Beide wurden wegen Fahrens ohne Führerschein gesucht, der Jüngere außerdem aufgrund einer Körperverletzung. Gegen 18.15 Uhr trafen die zivilen Beamten die beiden Gesuchten auf einem Anwesen an. Sie stellten ein Mountainbike sicher, dass im vergangenen Jahr in Dieburg gestohlen wurde. Bei einem der beiden Männer wurden zwei Motorräder gefunden. Ob diese ebenfalls aus einem Diebstahl stammen, ist noch unklar. Beide Männer wurden in ein Gefängnis gebracht, in dem sie mehrere Monate hinter Gitter verbringen müssen. (tvd)

Zwei Festnahmen nach 100-Kilo-Goldmünzen-Coup

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion