Bei Wixhausen

33-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B3

+
Bei einem Unfall auf der B3 in Darmstadt ist ein Motorradfahrer ums leben gekommen.

Darmstadt - Am frühen Mittwochabend, gegen 18 Uhr, kommt es in Darmstadt-Wixhausen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 33-jähriger Motorradfahrer ums Leben kommt.

Nach den bisherigen Ermittlungen befuhr der Mann die B3 in Richtung Erzhausen. Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt einige Meter vor dem Motorrad. Kurz vor dem Ortsausgang wollte der Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf der Fahrbahn wenden, was der Motorradfahrer offenbar nicht erkannte und in die Fahrzeugseite des Autos krachte.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, der Autofahrer kam verletzt in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war am Unfallort im Einsatz. Die B3 musste zudem im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden voll gesperrt werden. (dr)

Bilder: Tödlicher Unfall auf B3

Quelle: DA-imNetz.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion