Stau

Verkehr staut sich: Transporter mit Panzer blockiert A67 

Auf der A67 bei Darmstadt staut sich der Verkehr. Grund dafür ist ein Militärtransporter der Bundeswehr. (Symbolbild)
+
Auf der A67 bei Darmstadt staut sich der Verkehr. Grund dafür ist ein Militärtransporter der Bundeswehr. (Symbolbild)

Auf der A67 staut sich derzeit der Verkehr. Grund dafür ist ein Fahrzeug der Bundeswehr. 

Lorsch – Der Verkehr auf der A67 in Richtung Darmstadt/Mannheim kommt ins Stocken. Grund dafür ist ein Transporter, wie die Polizei berichtet. Das Fahrzeug passe nicht durch eine Baustelle zwischen Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) und Lorsch (Kreis Bergstraße), da der Transporter breiter sei als die dort verengte Fahrbahn. Der Lastwagen soll mit einem 60 Tonnen schweren Panzer beladen sein und misst daher in der Breite 3,50 Meter. Die Fahrbahn kommt jedoch nur auf eine Breite von 3,10 Metern. Vor Ort soll nun versucht werden, die Baustellenführung zu verändern.

Der Verkehr auf der linken Fahrspur ist noch freigegeben. Mit Stau und Verzögerungen muss trotzdem gerechnet werden. Verkehrsteilnehmer sollten über die A5 über das Darmstädter Kreuz in Richtung Süden ausweichen. (marv) 

Bei einem Unfall am Viernheimer Dreieck (A6/A67) Richtung Darmstadt wurden kürzlich mehrere Menschen verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion