1. Startseite
  2. Region
  3. Darmstadt

Vor Unfall Ampel missachtet - Drei Verletzte nach Kollision

Erstellt:

Kommentare

Ein Autowrack steht nach einem Unfall auf einer Kreuzung in Darmstadt-Arheilgen
Ein Autowrack steht nach einem Unfall auf einer Kreuzung in Darmstadt-Arheilgen. © Darian Stähler/Keutz TV-NEWS

An einer Kreuzung in Darmstadt krachen am Montag (18.04.2022) zwei Autos ineinander. Ein Mann wird in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Darmstadt - Wegen Missachtung einer roten Ampel sind am Ostermontag (18.04.2022) in Darmstadt* drei Menschen beim Zusammenprall zweier Autos verletzt worden.

Ein 42-Jähriger wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit, wie die südhessische Polizei am späten Abend mitteilte.

Unfall in Darmstadt: B3 nach Zusammenprall zeitweise gesperrt

Die jeweils 63 Jahre alten Insassen des zweiten Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 42-Jährige trotz der roten Ampel auf eine Kreuzung im Stadtteil Arheilgen gefahren. Die B3 in Darmstadt war wegen des Unfalls zeitweise gesperrt.

Ein Unfall in der Nähe des Jagdschlosses Kranichstein in Darmstadt hatte zuletzt schwerwiegende Folgen*: Einer der jungen Männer, die bei dem Unglück im März verletzt worden waren, verstarb im Krankenhaus. (red/dpa) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion