Archiv – Darmstadt

Nackt im Bäckerladen

Nackt im Bäckerladen

Darmstadt und Dieburg (db) - Ein nackter Mann, der nur mit Schuhen und einer schwarzen Baseballkappe bekleidet war, hat hat am Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr in einer Bäckerei in der Darmstädter Flotowstraße eine Brezel gekauft. Nur einen Tag später …
Nackt im Bäckerladen
Verpuffung bei Industriefirma - zwei Menschen verletzt

Verpuffung bei Industriefirma - zwei Menschen verletzt

Roßdorf (db) - Offenbar kam es bei einer Industriefirma in Roßdorf zu einer Verpuffung. Zwei Menschen wurden verletzt. Es bestehe aber keine Gefahr für die Bevölkerung.
Verpuffung bei Industriefirma - zwei Menschen verletzt

Betrügerpärchen festgenommen

Darmstadt-Dieburg (db) - Dank den wachsamen Augen von drei Bankmitarbeitern konnte die Polizei am Freitag ein Betrügerpaar in Reinheim festnehmen.
Betrügerpärchen festgenommen

Am Steuer mit Alkohol und Drogen

Südhessen (ale) - Manchen stimmt es traurig, aber die „Tollen Tage“, sie sind vorbei. Doch der eine oder andere muss nun mit dem Bus zur Arbeit fahren:
Am Steuer mit Alkohol und Drogen

Vom Gleis in die Psychiatrie

Wiebelsbach-Heubach (db) - Eine 48-jährige Frau aus Hanau hat am gestrigen Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, einen Regionalzug kurz vor dem Bahnhof Wiebelsbach-Heubach zu einer Notbremsung gezwungen. Als sich der Lokführer auf die Einfahrt in den Bahnhof …
Vom Gleis in die Psychiatrie