Archiv – Darmstadt

Mann missbraucht seine acht Monate alte Nichte

Mann missbraucht seine acht Monate alte Nichte

Bensheim/Darmstadt - Wegen schweren sexuellen Missbrauchs seiner wenige Monate alten Nichte sitzt ein 39-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Mann aus Bensheim sei geständig, teilte die Polizei heute in Darmstadt mit.
Mann missbraucht seine acht Monate alte Nichte
Kommt Polizei auf Tanzfläche?

Kommt Polizei auf Tanzfläche?

Dieburg ‐   Nach dem Hessischen Sonn- und Feiertagsgesetz herrscht von Gründonnerstag ab vier Uhr morgens bis Samstagnacht um 24 Uhr ein absolutes Verbot von Tanzveranstaltungen. Ebenso von Ostersonntag ab 4 Uhr bis Ostermontag um 12 Uhr. Diese …
Kommt Polizei auf Tanzfläche?

Rentner vom eigenen Auto überrollt

Darmstadt - Von seinem eigenen Auto ist ein 76-jähriger Mann in der Nähe des südhessischen Groß-Bieberau überrollt worden. Die Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Rentner vom eigenen Auto überrollt

Wilde Müllkippe im Wald entdeckt

Dieburg (eha) ‐ In einem Waldstück nahe der Altheimer Straße haben Mitarbeiter des städtischen Bauhofs eine wilde Müllkippe entsorgt. Das kostet Arbeitszeit und Müllentsorgungsgebühren, die nun vom Steuerzahler getragen werden müssen.
Wilde Müllkippe im Wald entdeckt

Arbeiter stürzt fünf Meter in die Tiefe

Darmstadt (sef) - Bei Dacharbeiten an einem Gebrauchtwagenzentrum in der Rheinstraße ist heute ein 32-Jähriger Mann aus zirka fünf Metern Höhe abgestürzt. Für den Unfall interessiert sich nun das Regierungspräsidium.
Arbeiter stürzt fünf Meter in die Tiefe

Zivilfahander stellen Heroin sicher

Darmstadt (sef) - Für zwei polizeibekannte Männer im Alter von 28 und 34 Jahren, gegen die Haftbefehle bestanden, klickten gestern die Handschellen. Nicht die einzigen Erfolge, von denen die Darmstädter Polizei berichten kann.
Zivilfahander stellen Heroin sicher

Kreisklinik zeigt sich weiter innovativ

Groß-Umstadt ‐ Bluthochdruck tut nicht weh, zerstört aber auf lange Sicht Organe. Jetzt wurde an der Kreisklinik Groß-Umstadt zum ersten Mal eine Nierenarterienverödung vorgenommen.
Kreisklinik zeigt sich weiter innovativ

Beim Radhelm geht's um Kopf oder Coolness

Dieburg ‐  Ralf Drexelius ist die Ruhe selbst, während sein fachmännischer Blick über die abgestellten Fahrräder an der Goetheschule wandert. Eigentlich müsste er enttäuscht sein oder zumindest etwas sauer.  Von Dirk Beutel
Beim Radhelm geht's um Kopf oder Coolness