Archiv – Darmstadt

Joghurtbecher bleibt auf Igelkopf stecken

Joghurtbecher bleibt auf Igelkopf stecken

Darmstadt (dsc) - Ein Igel ist gesten mit einem Joghurtbecher über dem Kopf auf der Darmstädter Straße herumgeirrt. Die Polizei musste dem Tier mit Schere und Skalpell helfen.
Joghurtbecher bleibt auf Igelkopf stecken
Falscher Zusteller betritt unerlaubt Wohnung

Falscher Zusteller betritt unerlaubt Wohnung

Darmstadt - Als Paketausträger getarnt, verschaffte sich ein Mann Zugang in die Wohnung einer 82-jährigen Frau. Erst als eine weitere Bewohnerin ins Haus kam, floh er. Ein Komplize warnte ihn vom Flur aus.
Falscher Zusteller betritt unerlaubt Wohnung

Party: Polizei schickt hunderte Gäste nach Hause

Offenbach (rpo) - Die Darmstädter Polizei hat am Samstag in Eberstadt eine Facebook-Party aufgelöst. Ein 22-Jähriger hat über Facebook zu einer Feier eingeladen, allerdings musste die Polizei anschließend mehr Gäste als erwartet wieder nach Hause …
Party: Polizei schickt hunderte Gäste nach Hause

Aktion der Polizei in Südhessen

Darmstadt (bl) - Bei einem Fahndungs- und Kontrolltag der Polizei in Südhessen wurden mehrere Fahrzeuge und Personen kontrolliert. Es wurden Betäubungsmittel und Waffen sichergestellt.
Aktion der Polizei in Südhessen

Esel auf dem Weg ins Freibad

Griesheim (bl) - Ob die Esel auf der Suche nach einer Abkühlung waren? Die Tiere sind heute Morgen aus ihrem Gehege ausgebüchst und machten sich auf den Weg in Richtung Freibad. Die Polizei beendete den Ausflug.
Esel auf dem Weg ins Freibad

Siebenjähriger verhindert schlimmeren Brand

Darmstadt - Einen guten Riecher bewies ein Junge aus Darmstadt. Weil er den Brandgeruch aus der Nachbarschaft wahrgenommen hat, verhinderte er einen Wohnungsbrand
Siebenjähriger verhindert schlimmeren Brand

Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Groß-Umstadt (bl) - Bei einem schweren Unfall auf der Bundestraße 45 ist heute Morgen eine Fahrerin schwer verletzt worden. Die Straße war für drei Stunden komplett gesperrt.
Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Polizei nimmt Mann am Straßenstrich fest

Darmstadt (bl) - Ein mit internationalem Haftbefehl gesuchter Mann ist der Polizei ins Netz gegangen. Er wurde bei einer Kontralle am Straßenstrich festgenommen.
Polizei nimmt Mann am Straßenstrich fest

Mord an Ex-Freundin: Urteil könnte bald fallen

Darmstadt - In wenigen Wochen könnte das Urteil des mutmaßlichen Mörders einer zweifachen Mutter fallen. Seit etwa zwei Monaten steht er vor Gericht. Ein mögliches Motiv könnte die Forderung seiner Ex-Freundin sein, die unter anderem einen hohen …
Mord an Ex-Freundin: Urteil könnte bald fallen

Bewohner stirbt bei Wohnungsbrand

Darmstadt (bl/dpa) - In der vergangenen Nacht ist ein Mann bei einem Brand in einem Seniorenwohnheim ums Leben gekommen. Außerdem wurde der Hausmeister und eine weitere Bewohnerin verletzt.
Bewohner stirbt bei Wohnungsbrand

Welpen an der Autobahn ausgesetzt

Pfungstadt (bl) - Bislang Unbekannte haben verganenes Wochenende fünf Hundewelpen an der Autobahn ausgesetzt. Die einen Tag alten Tiere überlebten trotz Rettungsversuchen nicht.
Welpen an der Autobahn ausgesetzt

Mann versucht zwei Motorroller zu klauen

Darmstadt - Ein stark betrunkener Mann hat in Darmstadt gleich zweimal hintereinander versucht, einen Motorroller zu klauen.
Mann versucht zwei Motorroller zu klauen

Polizei muss Familienstreit schlichten

Groß-Umstadt (bl) - Eine Katze löste in Groß-Umstadt einen Familienstreit aus. Die Polizei musste die erhitzten Gemüter beruhigen.
Polizei muss Familienstreit schlichten

Mann wird von Auto erfasst

Darmstadt (bl) - Ein Mann ist heute Nachmittag bei einem Unfall in Darmstadt lebensbedrohlich verletzt worden. Beim Überqueren der Straße wurde er von einem Auto erfasst.
Mann wird von Auto erfasst

Gesuchter versteckt sich auf Herrentoilette

Darmstadt (bl) - Wenig einfallsreich war ein Mann, der mit Haftbefehl von der Polizei gesucht wurde. Er versteckte sich auf der Herrentoilette.
Gesuchter versteckt sich auf Herrentoilette

Polizei zieht Linienbus aus dem Verkehr

Darmstadt  - Ein leuchtender Funkenschweif war der Grund, warum die Polizei in Darmstadt einen Linienbus aus dem Verkehr gezogen hat. Dem Fahrer droht eine Geldbuße.
Polizei zieht Linienbus aus dem Verkehr

Problemlose Entschärfung in Darmstadt

Darmstadt - Der Kampfmittelräumdienst hat gestern eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Es kam zu Behinderungen im Straßenverkehr.
Problemlose Entschärfung in Darmstadt

Bombe bei Straßenarbeiten entdeckt

Darmstadt - Bei Straßenarbeiten ist heute in Darmstadt eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden. Sie soll noch am Abend entschärft werden.
Bombe bei Straßenarbeiten entdeckt

Polizei sucht nach zwei Mädchen

Dieburg (bl) - Die Polizei sucht nach zwei Mädchen, die seit drei Wochen vermisst werden. Sie sollen sich im Raum Darmstadt oder im Kreis Erbach aufhalten.
Polizei sucht nach zwei Mädchen