Archiv – Darmstadt

Diebe bedrohen Fahrer und klauen Taxi

Diebe bedrohen Fahrer und klauen Taxi

Darmstadt (bl/dpa)- Räuber haben heute ein Taxi gestohlen. Zuvor bedrohten sie den Fahrer mit einer Waffe und forderten Geld.
Diebe bedrohen Fahrer und klauen Taxi
Prostituierte vergewaltigt und ausgeraubt

Prostituierte vergewaltigt und ausgeraubt

Darmstadt (bl/dpa) - Ein Freier hat in der vergangenen Nacht eine Prostituierte vergewaltigt und beraubt. Die Polizei fahndet nach dem Mann.
Prostituierte vergewaltigt und ausgeraubt

Mutter stirbt nach Schlägen

Darmstadt/Eberstadt (bl) - Eine Frau ist gestern Abend im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben. Der Ehemann steht unter Verdacht, seine Frau verprügelt zu haben.
Mutter stirbt nach Schlägen

Überfall in der eigenen Wohnung

Weiterstadt - Nicht einmal in ihren eigenen vier Wänden sicher: Eine Seniorin ist gestern Abend in ihrer Wohnung von drei Männern überfallen worden.
Überfall in der eigenen Wohnung

Polizei geht von einem Verbrechen aus

Darmstadt/Seeheim-Jugenheim (bl) - Die Identität der Leiche, die vor rund zwei Wochen hinter dem Lufthansa-Trainingscenter gefunden wurde, ist geklärt. Der Tote wurde bereits seit zwei Jahren vermisst.
Polizei geht von einem Verbrechen aus

Polizei nimmt Drogenhändler fest

Reinheim (bl) - Die Polizei hat in der Nacht zum Dienstag einen mutmaßlichen Drogenhändler und dessen Komplizen festgenommen. Sie stehen auch im Verdacht, Rauschgift an Minderjährige verkauft zu haben.
Polizei nimmt Drogenhändler fest

Elektroschrott sorgt für Polizeieinsatz

Ober-Ramstadt - Bei Gartenarbeiten ist ein Mann heute Mittag auf einen Gegenstand gestoßen, der aussah wie eine Bombe. Die Polizei konnte Entwarnung geben.
Elektroschrott sorgt für Polizeieinsatz

Streit am Staatstheater

Darmstadt - Weil sie jeweils den Lebenspartner des anderen als Sänger ablehnten, kam es am Staatstheater Darmstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen Intendant und Generalmusikdirektor.
Streit am Staatstheater

Mann verliert Teil seiner Beute

Darmstadt - Auf der Flucht hat gestern Abend ein Mann ein Teil seiner Beute verloren. Der Täter hatte einen Supermarkt überfallen.
Mann verliert Teil seiner Beute

Fliegerbombe erfolgreich entschärft

Weiterstadt (dr) - Heute Vormittag ist bei Arbeiten in einer Sandgewinnungsanlage im Bereich der Landesstraße 3113 eine Bombe gefunden worden. Diese wurde vom Kampfmittelräumdienst anschließend entschärft.
Fliegerbombe erfolgreich entschärft

Leiche ohne Kopf identifiziert

Mühltal/Darmstadt - Die Polizei hat die Leiche ohne Kopf identifiziert. Ein Pilzsammler hatte den verstümmelten Mann vor knapp vier Wochen gefunden.
Leiche ohne Kopf identifiziert

Menschliche Überreste im Wald gefunden

Seeheim-Jugenheim (nb) - Die Polizei hat heute in einem Wald bei Seeheim-Jugenheim menschliche Überreste gefunden. Zunächst wurde ein Schädel entdeckt, später fanden die Ermittlere weitere Knochen.
Menschliche Überreste im Wald gefunden

Täter klauen Handy und Uhr

Darmstadt (bl) - In der Nacht zum Samstag ist ein Jugendlicher von bislang Unbekannten überfallen worden. Die Täter schlugen auf den Jungen ein und raubten eine Uhr und ein Smartphone.
Täter klauen Handy und Uhr

Rollerfahrerin prallt mit Auto zusammen

Fürth/Darmstadt - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto ist heute Morgen eine Rollerfahrerin tödlich verletzt worden.
Rollerfahrerin prallt mit Auto zusammen