Archiv – Darmstadt

Jagdpächter entdeckt Krokodil

Jagdpächter entdeckt Krokodil

Modautal (bl) - Da staunte der Jagdpächter vermutlich nicht schlecht: In einem Waldstück nahe der Kreisstraße zwischen Brandau und Beedenkirchen saß ein Krokodil. Angriffslustig war es aber nicht mehr.
Jagdpächter entdeckt Krokodil
Wertvoller Flugroboter wieder aufgetaucht

Wertvoller Flugroboter wieder aufgetaucht

Groß-Umstadt - Der seit fünf Monaten vermisste Flugdrohne ist bei Mäharbeiten in Groß-Umstadt wieder aufgetaucht. Zunächst wurde vermutet, er sei nach einem Absturz gestohlen worden.
Wertvoller Flugroboter wieder aufgetaucht

Diebe klauen Kupferskulptur

Darmstadt (bl) - Vermutlich haben es die Diebe auf das Buntmetall abgsehen, als sie vergangenen Nacht auf der Mathildenhöhe eine Kupferskulptur gestohlen haben.  
Diebe klauen Kupferskulptur

Gewaltverbrechen: Täter weiter auf der Flucht

Darmstadt (bl/dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Darmstadt, fahndet die Polizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter. Für Hinweise wurde eine Belohnung ausgesetzt.
Gewaltverbrechen: Täter weiter auf der Flucht

Räuber in Finnland festgenommen

Darmstadt (bl) - Seit einem schweren Raubüberfall im November 2005 fahndete die Polizei noch nach einem Täter. Nun wurde er in Finnland geschnappt.
Räuber in Finnland festgenommen

Jäger feiern Hubertusmesse

Klein-Zimmern - Bis auf den letzten Platz war die Kapelle des St. Josephs-Hauses am Freitagabend bei der Hubertusmesse besetzt. Von Ulrike Bernauer
Jäger feiern Hubertusmesse

Kassierer vereitelt Raubüberfall

Darmstadt (bl) - Zwei noch Unbekannte haben gestern Abend versucht ein Kiosk zu überfallen. Der Kassierer wehrte sich aber erfolgreich gegen die Angreifer.
Kassierer vereitelt Raubüberfall

Führerschein abgegeben und weggefahren

Griesheim (bl) - Wegen einem Fahrverbot musste ein Mann auf der Polizeiwache seinen Führerschein abgeben. Das tat er - und fuhr mit dem Auto wieder ab.
Führerschein abgegeben und weggefahren

Räuber bringt Diebesgut zurück

Groß-Umstadt (bl) - Heute Morgen hat ein Dieb in einem Hotel die Kasse ausgeraubt. Nur wenig später brachte der Räuber sein Diebesgut aber wieder zurück.
Räuber bringt Diebesgut zurück

Fall bleibt weiter rätselhaft

Darmstadt - Auch drei Tage nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Darmstadt haben die Ermittler noch keine Spur zu dem Täter.
Fall bleibt weiter rätselhaft

Täter weiter auf der Flucht

Darmstadt - Nach dem Gewaltverbrechen an einer Frau in Darmstadt, fehlt von dem Täter weiterhin noch jede Spur.
Täter weiter auf der Flucht

Drei Männer im Bürgerpark überfallen

Darmstadt (bl) - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag drei Männer mit einer Schusswaffe bedroht und anschließend ausgeraubt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Drei Männer im Bürgerpark überfallen

Frau (47) in Wohnung getötet: Fahndung erfolglos

Darmstadt (dr) - Gestern Abend hat die Polizei eine 47-jährige Frau in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Schiebelhuthweg mit massiven Kopfverletzungen aufgefunden.
Frau (47) in Wohnung getötet: Fahndung erfolglos

Mann randaliert auf der Polizeistation

Darmstadt - Auf der Polizeistation in Wald-Michelbach ist heute ein Mann völlig ausgerastet. Er ramponierte Autos und prügelte sich mit den Polizisten.
Mann randaliert auf der Polizeistation

Technischer Defekt löste Brand aus

Darmstadt (bl) - Ein technischer Defekt war der Grund für den Brand, der gestern in einem Wohnhaus in Griesheim ausgebrochen war.
Technischer Defekt löste Brand aus

Brand verursacht hohen Sachschaden

Darmstadt (bl/dpa) - Ein hoher Sachschaden ist die Folge eines Brands in einer berufsbildenden Werkstatt in Darmstadt. Verletzt wurde niemand.
Brand verursacht hohen Sachschaden

Mutter und Sohn bei Brand verletzt

Darmstadt - Eine Frau und ihr kleines Kind sind bei einem Wohnungsbrand heute Morgen verletzt worden. Das Feuer brach vermutlich in der Küche aus.
Mutter und Sohn bei Brand verletzt

Mann will sich von Polizei erschießen lassen

Darmstadt - Bei einem Polizeieinsatz in Darmstadt hat ein Mann versucht, sich von den Beamten erschießen zu lassen. Der Mann kam in die Psychiatrie.
Mann will sich von Polizei erschießen lassen

Unbekannte überfallen Jugendlichen

Darmstadt (bl) - Ein Jugendlicher musste am Samstagabend ins Krankenhaus, weil ihn zwei Unbekannte zusammengschlagen haben, um ihm das Portemonnaie zu klauen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Unbekannte überfallen Jugendlichen