Archiv – Darmstadt

Mann randaliert auf der Polizeistation

Mann randaliert auf der Polizeistation

Darmstadt -   Auf der Polizeistation in Darmstadt ist gestern ein Mann ausgerastet. Der 60-Jährige wehrte sich nicht nur mit Händen und Füßen gegen einen Drogentest. Das wurde nicht ganz ungefährlich für die Beamten. 
Mann randaliert auf der Polizeistation
Tanklaster mit Farbe umgekippt

Tanklaster mit Farbe umgekippt

Pfungstadt - Bei einem Überholvorgang eines Kleintransporters ist vergangene Nacht ein mit Farbe beladener Tanklaster umgekippt. Die Autobahn musste voll gesperrt werden.
Tanklaster mit Farbe umgekippt

Geldautomat gesprengt: Tresor hält stand

Weiterstadt - Unbekannte haben am frühen Dienstagmorgen in Weiterstadt den Geldautomaten einer Bank gesprengt. Die Täter gingen jedoch leer aus.
Geldautomat gesprengt: Tresor hält stand

Ein KUSS von Weltklasse

Dieburg - Weltklasse statt Regionalliga war das Motto der mitreißenden Auftaktveranstaltung des „20. Kultursommers Südhessen“, die am Samstagabend in der Römerhalle stattfand. Die Russische Kammerphilharmonie und zwei begnadete Solisten brillierten …
Ein KUSS von Weltklasse

Alarmierendes Kindergeschrei

Darmstadt - Kindergeschrei in der Nacht hat die Polizei auf den Plan gerufen. Anrufer machten sich Sorgen um das Wohl der Kinder. Doch das Geschrei hatte einen simplen Grund. 
Alarmierendes Kindergeschrei

Mann von Kleinbus überrollt

Groß-Umstadt - Ein Mann aus Groß-Umstadt ist gestern Nachmittag von seinem eigenen Kleinbus überrollt worden. Seine Frau befreite ihn.
Mann von Kleinbus überrollt

Mehrere Kilo Munition und Waffen sichergestellt

Roßdorf -  100 Kilogramm Munition war nicht das einzige was Ermittler in der Wohnung eines Mannes sichergestellt haben. Der 41-Jährige habe bereits mehrfach mit Luftgewehr und einem Panzermodell aus seiner Wohnung heraus geschossen.
Mehrere Kilo Munition und Waffen sichergestellt

Mordfall immer noch nicht geklärt

Darmstadt - Er verschwand spurlos im August 2010. Im Oktober 2012 fand die Polizei seine Leiche in einem Waldstück bei Seeheim-Jugenheim. Doch der Fall Werner Schäfer ist immer noch nicht aufgeklärt. Jetzt greifen die Ermittler erneut zu anderen …
Mordfall immer noch nicht geklärt

Einbruch in Juweliergeschäft

Groß-Umstadt - In der Nacht zum Dienstag haben Diebe in ein Juweliergeschäft in Groß-Umstadt eingebrochen. Obwohl die Einberecher nicht gerade leise gewesen sein können, wurde die Tat nicht gleich entdeckt.
Einbruch in Juweliergeschäft

Steckdose löst Feuer aus

Groß-Umstadt - Gestern Nachmittag ist in einem Zweifamilienhaus in Groß-Umstadt auf einem Balkon ein Brand ausgebrochen, der auf den Dachstuhl übergriff. Nun ist die Ursache geklärt.
Steckdose löst Feuer aus

Ablösung für Einsatzkräfte aus dem Landkreis?

Darmstadt-Dieburg - Viele Einsatzkräfte aus dem Landkreis sind in Sachsen im Einsatz gegen das Hochwasser. Nun soll eine Ablösung anstehen.
Ablösung für Einsatzkräfte aus dem Landkreis?

Irritierende Behauptungen

Darmstadt - Fünfter Prozesstag im Fall der erfundenen Vergewaltigung der Heidi K. vor dem Landgericht Darmstadt: Der anstrengende Zeugenmarathon geht weiter, der Zeitplan der Vernehmungen gerät wegen länger andauernder Verhöre erneut durcheinander. …
Irritierende Behauptungen