Archiv – Darmstadt

Mehrere Mülltonnen niedergebrannt

Mehrere Mülltonnen niedergebrannt

Darmstadt - Bis zu acht Meter hoch züngelten Flammen aus mehreren großen Plastikmülltonnen. Dabei wurde eine Hauswand beschädigt
Mehrere Mülltonnen niedergebrannt
Mann stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Mann stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Darmstadt - In Darmstadt ist ein Mann mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Er war mit Arbeiten an einem Baum beschäftigt.
Mann stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Pferd aus Swimmingpool gerettet

Ober-Ramstadt - Die ausgebüxte Stute wollte das Nachbargrundstück erkunden und übersah dabei die Folie des abgecken Pools. Das Pferd stürtze ins Becken.  
Pferd aus Swimmingpool gerettet

Als „Crummi“ noch bei Crumstadt äste

Habitzheim - Ein Puzzle mit vielen verschiedenen kleinen Teilen kann ganz schön kniffelig sein. Bis das Gesamtbild fertig ist, vergeht schon einige Zeit. Von Sebastian Kniza
Als „Crummi“ noch bei Crumstadt äste

Vermisste wieder aufgetaucht

Modautal - Die Polizei suchte seit Montag nach einer 61-jährigen Frau. Ein Spaziergänger fand die Dame nun.
Vermisste wieder aufgetaucht

Cannabis-Pflanzen an der Autobahn

Bensheim/Darmstadt - Unbekannte haben an der Autobahn 5 bei Bensheim Cannabis-Pflanzen entsorgt. Die Kriminalpolizei sucht nun nach dem Eigentümer.
Cannabis-Pflanzen an der Autobahn

Polizei sucht vermisste 61-Jährige

Modautal - Die Polizei sucht mit einem Hubschrauber schon die ganze Nacht nach einer 61-Jährigen. Die Frau wird in einem Reha-Zentrum vermisst. 
Polizei sucht vermisste 61-Jährige

Großrazzia bei Cannabis-Züchtern

Darmstadt - In der Wohnung eines 39-Jährigen hat die Polizei bei einer großflächig angelegten Razzia eine ganze Rauschgiftplantage gefunden. Die Beamten stellten mehr als 1300 Gramm Marihuana und 65 Cannabispflanzen sicher.   
Großrazzia bei Cannabis-Züchtern

Polizei schnappt Straßenräuber

Darmstadt - Ein Mann überfällt eine 53-jährige Frau in der Innenstadt und flüchtet mit seiner Beute. Allerdings hat er nicht viel Zeit, das geraubte Geld auszugeben, denn die Polizei nimmt ihn kurue Zeit später fest.
Polizei schnappt Straßenräuber