Archiv – Darmstadt

Verbotener Online-Handel aufgedeckt

Verbotener Online-Handel aufgedeckt

Darmstadt - Übers Internet verkaufte ein 29-Jähriger verbotene Kräutermischungen deklariert als "Energy Tee". Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln.
Verbotener Online-Handel aufgedeckt
Wohnhaus niedergebrannt

Wohnhaus niedergebrannt

Heubach - Ein Raub der Flammen wurde am Samstag ein Wohnhaus in Heubach. Die Bewohner erlitten keinen Schaden, sie hatten das Haus rechtzeitig verlassen. Die Brandursache ist noch unklar. Von Ulrike Bernauer
Wohnhaus niedergebrannt

Verdächtiges Grünzeug auf dem Balkon

Weiterstadt - Doppelter Fund: Als Polizeibeamte Hanfpflanzen zweier Geschwister beschlagnahmen, finden sie auch auf dem Balkon des Nachbarn verdächtiges Grünzeug.
Verdächtiges Grünzeug auf dem Balkon

Bewaffnet auf der Flucht

Darmstadt - Dunkel gekleidet stürmen zwei Unbekannte am Donnerstagmorgen in ein Juweliergeschäft, erbeuten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Bewaffnet auf der Flucht

Spiel vorbei, Motorrad weg

Darmstadt - Zum Ärger über das verlorene DFB-Pokalspiel kam für einen Darmstädter Fußballfan am Mittwoch der Ärger über sein gestohlenes Motorrad.
Spiel vorbei, Motorrad weg

75-Jährige fällt beinahe auf falsche Enkelin rein

Darmstadt - Kriminelle versuchen Rentnerin mit falschen Angaben zu Geldübergabe zu zwingen. Seniorin fällt jedoch nicht auf Betrugsmasche herein und alarmiert die Polizei.
75-Jährige fällt beinahe auf falsche Enkelin rein

 Zigaretten und Bargeld aus Automaten gestohlen

Schaafheim - Nach einem Einbruch in eine Gaststätte entwendet ein Dieb Geld und Zigaretten aus einem Automaten. Die Polizei ermittelt.
 Zigaretten und Bargeld aus Automaten gestohlen

Polizei zeigt mehrere Ladendiebe an

Darmstadt - Zivilfahnder des 1. Polizeireviers nahmen im Laufe des Freitags gleich mehrere Ladendiebe fest. Gegen alle wurde Anzeige gestellt.
Polizei zeigt mehrere Ladendiebe an

Schwester bewahrt Dieb vor Knast

Darmstadt - Schwester bewahrt einen 37-Jährigen Dieb vor einer Gefängnisstrafe. Sie zahlte im letzten Moment die von der Staatsanwaltschaft geforderte Geldsumme.
Schwester bewahrt Dieb vor Knast

Mit Brotmesser bedroht

Darmstadt - Bewaffnet mit einem Brotmesser überfiel ein Unbekannter am Montagnachmittag ein Juweliergeschäft in der Heidelberger Straße. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Mit Brotmesser bedroht

Einbruch in Kindergarten gescheitert

Pfungstadt - Kriminelle scheitern bei Einbruchversuch in einen Kindergarten am Fenster. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Einbruch in Kindergarten gescheitert

Vollsperrung der K 129 nach Unfall

Ober-Ramstadt - Nach einem Unfall am Freitagmorgen musste die Kreisstraße 129 zwischen Ober-Ramstadt und Zeilhard gesperrt werden. Eine 49-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.
Vollsperrung der K 129 nach Unfall

Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Pfungstadt - Bei einem schweren Unfall auf der B426 ist gestern ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein abbiegender Autofahrer hatte das entgegen kommende Zweirad auf der B426 übersehen.
Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Smartphone aus der Hand gerissen

Darmstadt - Unbekannte Jugendliche haben am Donnerstag auf der Havelstraße einer jungen Frau das Smartphone gestohlen. Polizei sucht nach Zeugen.
Smartphone aus der Hand gerissen

Jugendlicher mit Messer bedroht und leicht verletzt

Darmstadt - In einer Parkanlage am Mathildenplatz entgeht ein Jugendlicher nur knapp einem Raub. Dabei wurde er leicht verletzt, konnte aber fliehen.
Jugendlicher mit Messer bedroht und leicht verletzt

Diebe klauen 200 Kilo schweren Tresor

Alsbach-Hähnlein - Aus einem Baustoffhandel im Kiefernweg wurde ein 200 Kilo schwerer Tresor geklaut. Die Polizei sucht nun nach einem blauen Transporter.
Diebe klauen 200 Kilo schweren Tresor

12-Jähriger fährt mit Auto des Vaters davon

Weiterstadt - Filmreife Aktion eines 12-Jährigen: Mit dem Auto seines Vaters wollte der Junge ausbüchsen. Später gab er vor, entführt worden zu sein.
12-Jähriger fährt mit Auto des Vaters davon

Diebe bedienen sich an Obstbäumen eines Rentners

Darmstadt - In aller Ruhe haben sich Diebe in zwei Nächten an Obstbäumen eines Rentners bedient. Sie können sich nun 100 Kilo Äpfel und 60 Kilo Pflaumen schmecken lassen.
Diebe bedienen sich an Obstbäumen eines Rentners

Diebe klauen 50 Legehühner

Biblis/Darmstadt - Da waren plötzlich die Hühner weg. Dreiste Diebe haben 50 Legehühner aus einem Mobil in Biblis geklaut.
Diebe klauen 50 Legehühner

Polizei fasst flüchtigen Unfallverursacher

Weiterstadt - Ein Zeuge gab den entscheidenden Tipp: Der flüchtige Fahrer eines Kleinbusses, der einen Inline-Skater angefahren hatte, ist gefunden.
Polizei fasst flüchtigen Unfallverursacher

Bauchwunde nach „Schaukampf“ mit Messern

Darmstadt - In der Darmstädter Innenstadt kam es am Wochenende gleich zu drei Körperverletzungen, die bei der Polizei angezeigt wurden. Außerdem lieferten sich zwei 19-Jährige einen illegalen „Schaukampf“ mit Messern.
Bauchwunde nach „Schaukampf“ mit Messern

Unbekannter vergewaltigt Prostituierte

Messel - Erst schliefen sie miteinander, dann ging er zu weit: Ein Unbekannter hat auf dem Parkplatz der Grube Messel eine Prostituierte vergewaltigt.
Unbekannter vergewaltigt Prostituierte

Polizei stoppt Briten mit selbstgebautem Panzer

Darmstadt - Alles andere als verkehrssicher war ein Ford Galaxy, den die Polizei auf der A672 aus dem Verkehr ziehen musste. Doch nicht nur das: Der Besitzer hatte ihn zu einem Panzer umgebaut.
Polizei stoppt Briten mit selbstgebautem Panzer

Altkleidercontainer wird zur Falle

Griesheim - Aus einer misslichen Lage hat die Polizei gestern eine mutmaßliche Diebin befreit. Weil ihre Komplizinnen vor den Beamten flüchteten, saß eine 40-Jährige in einem Altkleidercontainer fest.
Altkleidercontainer wird zur Falle