Archiv – Darmstadt

Würstchen auf dem Herd vergessen

Würstchen auf dem Herd vergessen

Darmstadt - Eine verkohlte Wurst sorgte heute für Aufregung. Polizei und Berufsfeuerwehr rückten an.
Würstchen auf dem Herd vergessen
Unbekannte stehlen Ring

Unbekannte stehlen Ring

Groß-Umstadt - Böse Überraschung: Als er nach Hause kam, enttdeckte der Bewohner eines Einfamilienhauses, dass ihm ein Ring gestohlen worden war.
Unbekannte stehlen Ring

Sperrmüll brennt

Darmstadt - Gleich an zwei Orten brannte in der Nacht zum Donnerstag Sperrmüll. Die Polizei ermittelt.
Sperrmüll brennt

Ziege im Garten entdeckt

Reinheim - Eine entlaufene Ziege sorgte heute in Spachbrücken für Verwirrung. Jetzt sucht die Polizei nach ihrem Besitzer.
Ziege im Garten entdeckt

Dreiste Bildverkäufer unterwegs

Darmstadt-Dieburg - Von wegen hochwertig: Polizei warnt vor Betrügern, die im Landkreis an Haustüren gefälschte Ölgemälde verkaufen.
Dreiste Bildverkäufer unterwegs

Schränke und Spinde aufgehebelt

Darmstadt - Auf eine Schule und eine Kindertagesstätte hatten es in der Nacht zum Dienstag Einbrecher abgesehen. Was geklaut wurde, muss aber erst noch geklärt werden.
Schränke und Spinde aufgehebelt

Drei Mal ertappt

Darmstadt - Schon zum dritten Mal stoppte die Polizei einen Mann, der ohne Führerschein im Auto unterwegs war.
Drei Mal ertappt

Schockanrufer festgenommen

Darmstadt - Polizeibeamte nahmen am Montag einen Mann fest, der am Wochenende mehrere Menschen am Telefon terrorisiert hatte. Seine Opfer waren überwiegend ältere Menschen.
Schockanrufer festgenommen

Drogenhandel im großen Stil gestoppt

Darmstadt - Seit Feburar war die Polizei einem Ehepaar auf der Spur, das im großen Stil mit Drogen handelte. Jetzt nahmen Beamte das Duo fest.
Drogenhandel im großen Stil gestoppt

Mit Pistole bedroht

Darmstadt - Gefesselt und beraubt: Zwei Männer haben am Samstagvormitag ein Wettbüro in der Innenstadt überfallen.
Mit Pistole bedroht

Ein Haftbefehl und mehrere "Ertappte"

Südhessen/Darmstadt - Wer am Donnerstag und Freitag in Südhessen zu schnell fuhr, hatte Pech: 24 Stunden lang blitzte die Polizei - jetzt zieht sie Bilanz.
Ein Haftbefehl und mehrere "Ertappte"

Mehrere Autos angezündet

Darmstadt - In der Nacht auf Mittwoch zündeten Unbekannte mehrere Autos im Paulusviertel an. Schon vor fast einer Woche hatten mehrere Fahrzeuge in Darmstadt gebrannt.
Mehrere Autos angezündet

Hanfplantage im Wald entdeckt

Darmstadt - Sechs Kilogramm Marihuana stellen Polizisten in einem Waldstück bei Kranichstein sicher. Ein Zeuge hatte die Hanfpflanzen entdeckt und die Beamten alarmiert.
Hanfplantage im Wald entdeckt

Streit geht vor Gericht weiter

Darmstadt - Der Streit um die Entnahme von Grundwasser in südhessischen Wäldern wird vor Gericht ausgetragen. Mit einer schnellen Entscheidung wird aber nicht gerechnet.
Streit geht vor Gericht weiter

Kupferkabel, Werkzeuge und Staubsauger geklaut

Griesheim - Beute im Wert von 13.500 Euro ließen Unbekannte von einer Baustelle mitgehen. Es war nicht das erste Mal, dass dort geklaut wurde.
Kupferkabel, Werkzeuge und Staubsauger geklaut

Unbekannter überfährt Verkehrsinsel

Weiterstadt - Nach einem Unfall in der Nacht auf Dienstag sucht die Polizei nach Zeugen. Ein Unbekannter hatte die Verkehrsinsel an der Einmündung in die Lagerstraße überfahren.
Unbekannter überfährt Verkehrsinsel

Frau gibt sich als Tochter aus

Darmstadt - Polizei warnt erneut vor Telefonbetrügern. Am Dienstag hatten Unbekannte versucht, eine Frau aus Darmstadt zu erpressen.
Frau gibt sich als Tochter aus

24 Stunden lang wird geblitzt

Darmstadt - Bundesweiter Blitz-Marathon: Am 10. und 11. Oktober wird auch in und um Darmstadt 24 Stunden lang geblitzt.
24 Stunden lang wird geblitzt

„Die Kliniken liegen uns am Herzen“

Darmstadt-Dieburg - Gleich viermal standen die beiden Kreiskliniken in Groß-Umstadt und Jugenheim auf der Tagesordnung des Kreistages. Von Ulrike Bernauer
„Die Kliniken liegen uns am Herzen“

Autofahrer übersieht Dreijährige

Darmstadt - Ein Autofahrer hat am Montag eine Dreijährige angefahren, die gerade die Straße überqueren wollte. Statt anzuhalten fährt der Fahrer aber einfach weiter.
Autofahrer übersieht Dreijährige