Archiv – Darmstadt

Weniger Zuschüsse für Senioverband

Groß-Umstadt - Kurz war die Senioverbandsversammlung am Dienstag in Groß-Umstadt. Dabei handelte es sich erst um die zweite Sitzung des Jahres und die war nicht gerade geprägt von Diskussionsfreude. Von Ulrike Bernauer 
Weniger Zuschüsse für Senioverband
Unterstützung auf vier Pfoten

Unterstützung auf vier Pfoten

Darmstadt-Dieburg - Bei der Polizei in Südhessen gehören Diensthunde zum Team. Für die meisten Hundeführer sind die Vierbeiner aber mehr als nur „Kollegen“. Von Lena Marie Jörger 
Unterstützung auf vier Pfoten

Mann stellt Bekannte mitten auf Straße zur Rede

Pfungstadt/Darmstadt - Ein 46-Jähriger hat eine Bekannte mit dem Auto überholt, sie ausgebremst und dann mitten auf der Straße zur Rede gestellt. Beim Streit bedrohte er sie sogar.
Mann stellt Bekannte mitten auf Straße zur Rede

Ursache für das Feuer war eine Zigarette

Darmstadt - Der Brand in einem Mehrfamilienhaus in Darmstadt mit acht Verletzten ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei von einer brennenden Zigarette ausgelöst worden.
Ursache für das Feuer war eine Zigarette

Auto geht plötzlich in Flammen auf

Reinheim - Gestern Abend ist eine 20-jährige Frau auf der B426 aus ihrem Wagen gestiegen. Kurz darauf steht das Auto in Flammen.
Auto geht plötzlich in Flammen auf

Polizei fahndet nach drei Männern

Pfungstadt - Die Polizei sucht nach drei jungen Männern die vergangene Woche einem Mann die Aktentasche zu stehlen. Die Täter konnten entkommen. Der Mann wurde leicht verletzt.
Polizei fahndet nach drei Männern

17-Jähriger auf Heimweg geschlagen und getreten

Ober-Ramstadt - Ein 17-Jähriger war in der Nacht zum Sonntag auf dem Weg nach Hause, als er von einer fünfköpfigen Gruppe angegriffen wurde. Die Jugendlichen schlugen und traten auf den jungen Mann ein.
17-Jähriger auf Heimweg geschlagen und getreten