Archiv – Darmstadt

Motorradfahrer filmt sich bei mehrfacher Tunnelfahrt

Motorradfahrer filmt sich bei mehrfacher Tunnelfahrt

Mühltal - Ein erst 18-Jähriger fährt mit seinem Motorrad mehrfach durch einen Tunnel. Dabei filmt er sich selbst. Von der Polizei erhält er deshalb ein Bußgeld.
Motorradfahrer filmt sich bei mehrfacher Tunnelfahrt
Polizei schnappt vier Baumarkt-Räuber

Polizei schnappt vier Baumarkt-Räuber

Groß-Umstadt - In der vergangenen Woche wurde ein Baumarkt in Groß-Umstadt überfallen. Die Polizei hat nun vier Verdächtige verhaftet.
Polizei schnappt vier Baumarkt-Räuber

Polizei zerschlägt Dealerring in Südhessen

Darmstadt - Großer Erfolg für die Polizei in Südhessen: Die Beamten zerschlugen gestern einen Dealerring. Es gab 31 Festnahmen durch eine Arbeitsgruppe mit einem besonderen Titel.
Polizei zerschlägt Dealerring in Südhessen

Räuber treten brutal auf Baumarkt-Angestellte ein

Groß-Umstadt  - Zu einem brutalen Raubüberfall kam es gestern Abend in Groß-Umstadt: Zwei Räuber passten Angestellte eines Baumarktes ab und traten dann auf sie ein.
Räuber treten brutal auf Baumarkt-Angestellte ein

Auf offener Straße abgefangen

Darmstadt - Brutal zusammengeschlagen wurde ein 19-Jähriger in der Alsfelder Straße. Wieso der Jugendliche Opfer der Gewalttat wurde, ist noch unklar.
Auf offener Straße abgefangen

Fußgänger erliegt seinen schweren Verletzungen

Darmstadt - An einer Kreuzung wird ein 43-jähriger Fußgänger von einem Auto angefahren. Der Mann kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und stirbt dort.
Fußgänger erliegt seinen schweren Verletzungen

Ins dunkle Haus eingebrochen

Darmstadt - Weil kein Licht brannte, dachten Kriminelle, dass sie in ein leeres Haus einbrechen. Doch einer der Bewohner war daheim.
Ins dunkle Haus eingebrochen

Serien-Vergewaltiger räumt drei Übergriffe ein

Rimbach/Darmstadt - Die Polizei hat einen 26-Jährigen geschnappt, der mindestens in drei Fällen Personen vergewaltigt haben soll. Der Mann zeigt sich geständig.
Serien-Vergewaltiger räumt drei Übergriffe ein