Pfnorstraße gesperrt

Lagerhalle in Darmstadt steht in Flammen

Darmstadt – In Darmstadt hat am Samstag um kurz nach 7 Uhr die Lagerhalle einer Baustoffhandlung in Flammen gestanden. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Pfnorstraße in beiden Richtungen gesperrt werden.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte verhindert werden, berichtet die Polizei. Personen kamen nicht zu Schaden. Als Brandursache wird nach derzeitigem Stand der Ermittlungen von einem technischen Defekt ausgegangen.

Die Schadenshöhe dürfte im oberen fünfstelligen Bereich liegen. Die Sperrung der Pfnorstraße konnte um 9 Uhr wieder aufgehoben werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind derzeit noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt .(chw)

Wie werde ich Werkfeuerwehrmann/-frau?

Quelle: DA-imNetz.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion