Seeheim-Jugenheim

Frau tot in Wohnung aufgefunden - Polizei ermittelt

In Seeheim-Jugenheim wurde eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden (Symbolbild)
+
In Seeheim-Jugenheim wurde eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden. (Symbolbild)

In Seeheim-Jugenheim im Landkreis Darmstadt-Dieburg wird eine Frau tot in einem Wohnhaus gefunden. Die Polizei ermittelt.

Seeheim-Jugenheim - Am Freitagmittag (18.12.2020), gegen 12.45 Uhr, wurde nach Angaben der Polizei eine tote Frau in einem Wohnhaus in der Friedrich-Ebert-Straße in Seeheim-Jugenheim gefunden.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge soll die Frau bereits am Donnerstag (17.12.2020) gestürzt sein. Ein Angehöriger der Frau soll nach derzeitigem Kenntnisstand zu einem späteren Zeitpunkt die Nachbarn über den Zustand der Frau informiert haben. Diese alarmierten infolgedessen den Rettungsdienst, welcher jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen konnte. Die Ermittlungen zu den genauen Tatumständen dauern nach Polizeiangaben derzeit an. (ebb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare