1. Startseite
  2. Region
  3. Darmstadt

Sexueller Übergriff: Frau (17) flüchtet vor Männern in Gebüsch - ohne Erfolg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Kerstin Kesselgruber

Kommentare

Zwei Männer haben in Darmstadt eine 17-jährige Radfahrerin mit dem Auto verfolgt. Dann sollen sie sie in einem Gebüsch bedrängt haben.
Zwei Männer haben in Darmstadt eine 17-jährige Radfahrerin mit dem Auto verfolgt. Dann sollen sie sie in einem Gebüsch bedrängt haben. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Sexueller Übergriff in Darmstadt: Zwei Männer haben eine Frau (17) verfolgt. Sie flüchtet in ein Gebüsch. Dennoch kommt es zum Übergriff.

Darmstadt - Die Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung in Darmstadt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll sich eine 17 Jahre junge Frau am späten Montagabend mit ihrem Fahrrad auf dem Heimweg in der Mühltalstraße in Darmstadt befunden haben. Laut ihrer Schilderung wurde sie dort kurz nach 23 Uhr von zwei unbekannten Männern aus einem dunkelgrünen Auto heraus angesprochen. Dies teilt die Polizei mit.

Darmstadt: Sexualdelikt - Polizei sucht Zeugen

Sie soll anschließend zunächst ihre Fahrt fortgesetzt haben, als sie bemerkte, dass ihr der Wagen folgte. Nach Aussage der Jugendlichen soll sie sich in einem Gebüsch versteckt haben. Dort soll sie von den Männern aufgespürt und im Anschluss bedrängt worden sein. Durch heftige Gegenwehr soll es ihr gelungen sein, sich loszureißen und zur Kaisermühle zu flüchten.

Bei den Tätern soll es sich laut Polizei um zwei etwa 20 und 35 Jahre alte Männer mit "südländischem Erscheinungsbild" gehandelt haben. Mit 1,90 Meter wurde einer der beiden als auffällig groß und von schlanker Statur beschrieben. Er soll kurze dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart haben sowie tätowiert gewesen sein. 

Darmstadt: Männer verfolgen 17-Jährige mit Opel

Sein Begleiter wurde als etwa 1,70 Meter groß und von kräftiger "untersetzter" Statur wahrgenommen. Er soll kurze, nach oben gegelte Haare und dunkle Kleidung getragen haben. Laut Aussage der Jugendlichen habe es sich bei dem dunkelgrünen Auto um eine Art Opel-Combo gehandelt.

Inwiefern sich die Situation so zugetragen hat, ermittelt die Polizei. Daher suchen die Beamten dringend Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas beobachtet haben. Unter der Rufnummer 06151/9690 sind die Kripobeamten zu erreichen.

kke

Lesen Sie auch op-online.de*:

Großeinsatz! Mann zückt Messer in Fußgängerzone - Polizei macht interessanten Fund in Auto

Großeinsatz in Darmstadt: In der Fußgängerzone zückt ein Mann ein Messer und bedroht Menschen. Die Polizei macht eine interessante Entdeckung in seinem Wagen.

Mann rastet am Hauptbahnhof völlig aus – Kleiderbügel wird zur Waffe

Attacke am Hauptbahnhof in Darmstadt: Ein Mann rastet völlig aus und greift Menschen in der S-Bahn an. Bei einem anderen Vorfall in Darmstadt hat ein Spanner eine junge Frau auf der Damentoilette belästigt. Das berichtete fnp.de".

Ein unbekannter Mann kommt in der Nacht auf einem Fahrradweg in Bad Vilbel aus dem Gebüsch und fällt über eine 27-jährige Frau her.

In einem Bus von Riedstadt nach Darmstadt belästigt ein Mann ein Mädchen sexuell.* Doch sie setzt sich entschieden zur Wehr.

In Darmstadt ist eine Jugendliche Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Auf der Kasinostraße attackierte sie ein Unbekannter.

fnp.de* und op-online.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion